info@muxunav.de   (+34) 948 59 69 83   (+34) 607 70 30 97  International: (+34) 669 90 65 24

muxunav
  • (+34) 948 59 69 83
Kundenzugang

Kontakt

Kontakt2024-10-22T09:07:00+02:00

Mache eine Anfrage

Muxunav S.L.

Sichtsysteme für Verkaufsautomaten
  • Polígono de Mutilva, calle E-9, 2ºB
    31192 Mutilva – Navarra
  • (+34) 948 59 69 83
    (+34) 607 70 30 97

  • International
    669 90 65 24
  • Kontakt
    info@muxunav.de

    MUXUNAV SL, als Datenverantwortlicher, informiert Sie darüber, dass Ihre Daten zum Zweck der Erhebung personenbezogener Daten erhoben werden, die über die auf der Website des Unternehmens verfügbaren Kontaktformulare für den Kontakt mit dem Bewerber und die Zusendung von Werbemitteilungen erhoben werden.Die Rechtsgrundlage für die Behandlung ist die Zustimmung des Interessenten. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, außer gesetzlich vorgeschrieben. Jede Person hat das Recht, Zugang, Berichtigung, Löschung, Einschränkung der Behandlung, Widerspruch oder das Recht auf Übertragbarkeit ihrer personenbezogenen Daten zu verlangen, indem sie an unsere oben angegebene Adresse schreibt oder eine E-Mail an info@muxunav.de sendet und das Recht angibt du willst üben.

    Welche Frage versuchst du zu lösen?

    Ist es möglich, Verkaufskarten zu erhalten?2022-04-06T10:25:34+02:00

    Ja, Telmarkt ermöglicht es dem Kunden, den Verkaufsschein der letzten Transaktion zu erhalten, indem er einfach den Qr-Code scannt.

    Hat das Zahlungssystem Provisionen?2022-04-06T10:24:22+02:00

    Bizum hat derzeit keine Bankgebühren.
    Was die Zahlung mit virtuellen POS betrifft, so sind die angewandten Provisionen die niedrigsten auf dem Markt.

    Verfügt das System über Telemetrie?2022-04-06T10:18:57+02:00

    Ja, grundlegende Telemetrie wird standardmäßig bereitgestellt, erweiterbar auf die Bedürfnisse jedes Kunden.

    Wo ist es installiert?2022-04-06T10:15:12+02:00

    In Spanien (einschließlich der Kanarischen Inseln), Österreich, Deutschland und der Schweiz sind Telmarkts-Geräte installiert.

    Ist das Ticket-Bai-System zugelassen?2022-04-06T10:11:28+02:00

    Ja, unser System ist bereits zertifiziert und in Maschinen aller Branchen einsatzbereit und stellt Rechnungen im erforderlichen Format an die Verwaltung aus.

    Ist das Zahlungssystem zugelassen?2022-04-06T10:06:56+02:00

    Ja, das Zahlungssystem ist von Redsys genehmigt.

    Wie viel kostet das?2022-04-06T10:05:44+02:00

    Da es sich um ein modulares Gerät mit mehreren Konfigurationen handelt, werden die Budgets immer auf der Grundlage der Bedürfnisse des Kunden und der Anzahl seiner Maschinen erstellt. In jedem Fall sind die Kosten immer nur ein Bruchteil einer neuen Maschine und bieten mehr Funktionen als diese, selbst in den komplexesten Konfigurationen.

    Erfordert die Installation eine Modifikation der Maschine?2022-04-06T10:02:02+02:00

    Nein, die Installation ist Plug&Play und erfordert keine Änderung des Betriebs oder der Logik der Maschine, es ist Telmarkt, der sich an die Maschine anpasst und nicht die Maschine an Telmarkt.

    Auf welchen Rechnern kann Telmarkt installiert werden?2022-04-06T10:00:18+02:00

    Die digitalen Bildschirme von Telmarkt können in die meisten Modelle der wichtigsten Marken von Verkaufsautomaten eingebaut werden.
    Das Zahlungssystem in all denen, die ein MDB-System haben, die überwiegende Mehrheit.

    Go to Top